Kinderworkshop: Plüschtierli nähen

Auf Grund grosser Nachfrage bieten wir unser diesjähriges Ferienpassangebot gerne noch einmal an.

Es stehen dir drei lustige Vorlagen und verschiedene tolle Stoffe zur Verfügung. Beim Nähen wirst du von Franca Hasenfratz unterstützt, welche gelernte Schneiderin ist und ein eigenes Näh-Atelier in Burgdorf führt.

Du musst noch kein Champion an der Nähmaschine sein und solltest nur ein bisschen Fingerfertigkeit mitbringen. Am Ende des Workshops kannst du dein selber genähtes Plüschtierli mit nach Hause nehmen oder hast ein geniales Geschenk für einen lieben Menschen.

Der Workshop richtet sich an Kinder ab 10 Jahren und findet am Mittwoch, 12. Oktober 2022 von 9:00 bis 12:00 Uhr im Atelier der Stadtbibliothek Burgdorf (Bernstrasse 7, 3400 Burgdorf) statt. Die Teilnehmerzahl ist auf max. 5 Kinder beschränkt.

Die Kosten betragen CHF 70.- pro Kind (inkl. Material und ein Znüni). Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 10. Oktober 2022 unter info@stadtbibliothek-burgdorf.ch oder 034 420 00 70.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich!