Burgdorfer Ferien(S)pass 2020

Schön isch es gsi!

In der Stadtbibliothek Burgdorf wurden im Rahmen des 42. Burgdorfer Ferienpasses vier verschiedene Programmpunkte für Mädchen und Jungs anbegoten. An je einem Halbtag konnten Kinder und Teenager mit Viktor Näf (seines Zeichens ausgebildeter Visueller Gestalter und Illustrator sowie erfahrener FBK-Mentor und Fäger- und Ferienkurs-Anbieter) auf unterschiedliche Weise kreativ tätig werden. So wurden riesige Dominowelten auf drei Stockwerken mit Fingerspitzengefühl und mit viel Geduld aufgestellt, Feuerwerke mit Eifer gebastelt und "abgefackelt", Comics selber animiert und fantastische Mangas in stiller Konzentration gezeichnet.

Den teilnehmenden Kindern wurde in der Folgewoche ein Link mit einer Dokumentation ihres besuchten Kurses zugestellt.

 

Wir danken den Kindern fürs tolle Mitmachen und Viktor Näf für die professionelle Durchführung!